electronica Messe 2022

erfi präsentierte seine neuesten Produktlinien auf der Weltleitmesse electronica in München. Die Besucher waren fasziniert vom neuen Laborgerätesystem elneos six und erfi erhielt gezielte Anfragen für Projektierungen mit dem neuen System.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts stand die Mess- und Prüfgeräteserie „elneos six" mit vielen Innovationen wie beispielsweise einer einzigartigen 3D-Gesten- und Sprachsteuerung. 

Die elneos six Geräte werden in Elektronikentwicklungslaboren sowie Ausbildungszentren eingesetzt. Sehr moderne, kapazitive Bedienoberflächen prägen heute das Bild der Elektroniklaborsysteme von erfi.

Des Weiteren stellten unsere neuen Labormöbelmodelle aus dem hochflexiblen Arbeitsplatzsystem 
elneos connect  ein weiteres Highlight auf der electronica Messe dar.